IN ENGLISH

• Tilbage
  • Emneoversigt
  • Tilmelte brugere
  • Tilmeld
  • Username Password

Side 1 af 1

Svar

Thomas Jorre

Indlæg i alt: 2
Oprettet:
25-10-2009
DPK nr. G1055

Kites stolen

25 October 2009 - 08:10
Hey, I am from Germany and just had a nice holiday in Jammerbugten (Kettrup, between Saltum Strand and Groenhoej). Unfortunately somebody stole some of my kites. As I do not speak danish I try it in english and german as well... On Sunday, 18th October between 5:15 and 6 p.m. I helped my son who has some trouble with his kite and buggy not far away from our basecamp and when we came back to sti 15 where I had left my blue kitebox with three kites (see below), we noticed the box was not there anymore. The next day we asked many of the other buggy kiters at the beach, wether they had seen anything or maybe have taken the box in order to take care for it as it had become almost dark until we came back to our place. Unfortunately nobody had seen anything nor taken our stuff. I would be very glad if you would be so kind to follow the danish forums and other markets for used kites and give me a mail if somebody tries to sell a kite that could be mine. Thanks a lot! Thomas, Jannis ( 10 ) and Bennet ( 8 ) The stole kites are: PKD Brooza II 5.5 (green, black, white) JoJo ET Instinct 7.0 (red/lilac) Ozone Imp Trainer 1.5 (blue, black, white) Hi, ich komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub an der Jammerbucht (Kettrup, zwischen Saltum Strand und Grönhöj) zurück. Insgesamt war es ein sehr gelungener Urlaub, der leider durch ein unschönes Erlebnis etwas beeinträchtigt wurde. Am Sonntag, den 18.10.09 zwischen 17:15 Uhr und Einbruch der Dunkelheit kurz nach 18 Uhr wurde uns vom Strand in Höhe des Strandübergangs Sti 15 eine blaue Plastikfaltkiste u.a. mit drei Drachen gestohlen. Ich war in der Zeit mit dem Buggy ganz in der Nähe unterwegs um meinem Sohn (10) zu helfen, der dank des auffrischenden Windes Probleme hatte wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kreuzen. Vielleicht könntet Ihr die Augen offenhalten und mir einen Tipp geben, wenn jemand die Drachen irgendwo anbietet. Leider habe ich die Seriennummer der Brooza nicht notiert. Keine Ahnung, ob die ET und die IMP überhaupt eine Seriennummer haben... Am Strand haben wir direkt eine Suchanzeige am Strandübergang Sti 15 angehängt, haben die anderen Buggyfahrer befragt, falls jemand die Kiste sichergestellt hätte, weil es ja schon recht spät wurde und man vielleicht dachte, sie wäre dort vergessen worden. Leider ohne Erfolg. Auch bei Alienbuggy, im GPA Forum und im Drachenstore Gebrauchtmarkt hat niemand den Fund der Kiste gemeldet (ist ja schon mal vorgekommen, dass jemand Material gefunden und den Fund dann hier angezeigt hat, damit sich der Eigentümer melden kann). Bei Ebay habe ich heute auch keine entsprechende Auktion entdecken können. Vielen Dank für Eure Hilfe! Thomas, Jannis (10) und Bennet (8) (der natürlich vor allem seine IMP vermisst!) In der Kiste waren: 1 [b]PKD Brooza II 5.5[/b] (grün, schwarz, weiss) 1 [b]JoJo ET INSTINCT 7.0[/b] Fotos findet Ihr hier: http://picasaweb.google.com/ThomasJorre/JOJOINSTINCT70?feat=dire ctlink 1 [b]Ozone Imp Trainer II 1.5[/b]. Das ist ein Kinderdrachen mit Bar. Hier ein Foto vom Packsack: http://www.flyozone.com/gallery/d/4/2/42148.jpg Ein Bild vom Drachen liefere ich noch nach. 1 Packsack für eine PKD Brooza II 2.0 ( gelb ) 1 Packsack für eine PKD Brooza II 4.0 ( blau ) 1 Skibrille 4 Sandsäcke, gelb mit Aufschrift Thomas Jorre 1 graues Neopren Stirnband

nicki mikkelsen

Gæst

Re: Kites stolen

26 October 2009 - 06:10
hey sorry to hear about the stolen kites :-( at the moment there are none of the kite for sale as far as i have seen hobe the kites will come back to you again nicki dk 93

Gustav

Indlæg i alt: 255
Oprettet:
16-07-2002
DPK nr. 37

26 October 2009 - 08:10
Hi

Sad to hear you kites were stolen here in Denmark.

Leave an email, so we can contact you if we see something for sale.

-----------------------
Hilsen Gustav Nissen Søe DK37 www.kitebuggy.dk

Jesper

Indlæg i alt: 21
Oprettet:
25-12-2007
DPK nr.

26 October 2009 - 04:10
Hallo Thomas. Normaleweise haben Ozone immer eine serienummer. Wenn du noch die kvittung haben, kannst du dort das sehen. Das tut mir sehr leid, das sowas pasieren. Hast du mit der polizie gesprochen? Ich will natürlich auch genau sehen, ob etwas im handel mit deine drachen pasiren. Viele grüsse Jesper DK 94.

Thomas Jorre

Indlæg i alt: 2
Oprettet:
25-10-2009
DPK nr. G1055

26 October 2009 - 05:10
Hi, thanks for your replies! Yes I have talked to the Police in Pandrup. They where extremely friendly but of course I do not see a real chance that they will find the kites... I noted my mail in my profile here in the forum. So if you want to write an e-mail with some information, just click on my name :-) Hopefully I am lucky and somebody of you or somebody from the german forums sees an announcement of someone who wants to sell my kites... Best regards, Thomas

Side 1 af 1

Svar
Designed by Dwarf A/S